Home Impressum Kontakt Suche

Der Garten von Michi und Sira

Gartenrundgänge und Vorstellung der Beete und Planzen

Sira im Juni 2006 bei ihrer liebsten Gartenarbeit.

Wer sich für meinen Garten interessiert, ist hier genau richtig gelandet. Seit ich in Meinersen wohne, habe ich mindestens einmal im Monat einen Rundgang durch den Garten gemacht und seine Entwicklung mit dem Fotoapparat festgehalten.

Ferner steht natürlich die Entwicklung der einzelnen Beete und die Entwicklung der Pflanzen für mich im Vordergrund. So ist diesen jeweils eine eigene Kategorie gewidmet.

Wer Anregungen sucht, ist bei den Beeten gut aufgehoben, wer lieber Informationen über die einzelnen Pflanzen möchte, sollte dort einmal vorbei schauen. Nichtsdestotrotz habe ich versucht, diese beiden Bereiche miteinander zu verlinken.

Das Jahr hat keinen guten Start  24.01.08
    Mama muss ins...
 
Der Herbst fällt ins Wasser  14.11.07
    Viel zu nass und...
 
Der Sommer ist ausgefallen  17.08.07
    Kühl, windig, oft...
 

 April viel zu trocken

  07.05.07
    Es gab einen...
 
Herrlicher Frühlingsbeginn  05.04.07
    Im Februar blühen...
 
Kläglicher Wintereinbruch  06.02.07
    Es ist tatsächlich...
 
Winter fällt wohl aus  19.01.07
    Mitte Januar von...
 
Cyrano wurde eingeschläfert  06.01.07
   Winter fällt aus
 
Wunderbarer Herbstausklang  01.11.06
    Abgrillen am...
 
Der Juli ist sengend heiß, der August ein Regenmonat  01.09.06
    Außerdem ist es...