Home Impressum Kontakt Suche

Das Jahr hat keinen guten Start
Mama muss ins Krankenhaus

Dieses Jahr wurde Silvester in Meinersen gefeiert, aber leider konnte nur ein Teil der Berliner kommen. Sollte man meinen, dass in einem Dorf wenig an Silvesterpracht zu sehen ist, so wurde ich doch angenehm überrascht, als ein Nachbar fast professionelles Feuerwerk gezündet hat. Das ging zwar nur knapp fünf Minuten, war aber beeindruckend anzusehen.

Schon kurz nach Jahresbeginn musste meine Mutter ins Krankenhaus und wurde bald operiert. Leider ist sie schwer erkrankt und man kann nur hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.

02.01. Der erste Schnee fällt dieses Jahr, bleibt aber nur für zwei Tage

07.01. Es ist ungewöhnlich warm, die Krokusse schauen schon deutlich hervor und die Vögel zwitschern um die Wette - ein Hauch von Frühling liegt in der Luft.

08.01. Mama geht es so schlecht, dass sie sich endlich zum Arzt schleppt, der sie sofort ins Krankenhaus einweist.

18.01. Mama wird operiert

Das Jahr hat keinen guten Start  24.01.08
   Mama muss ins Krankenhaus
 
Der Herbst fällt ins Wasser  14.11.07
   Viel zu nass und zu kalt
 
Der Sommer ist ausgefallen  17.08.07
    Kühl, windig, oft bedeckt und mäßig Regen...
 

 April viel zu trocken

  07.05.07
   Es gab einen Regentag!
 
Herrlicher Frühlingsbeginn  05.04.07
   Im Februar blühen die ersten Krokusse
 
Kläglicher Wintereinbruch  06.02.07
   Es ist tatsächlich Schnee gefallen
 
Winter fällt wohl aus  19.01.07
   Mitte Januar von Frost keine Spur
 
Cyrano wurde eingeschläfert  06.01.07
   Winter fällt aus
 
Wunderbarer Herbstausklang  01.11.06
    Abgrillen am 30.09. / letzter Tag über 20 Grad...
 
Der Juli ist sengend heiß, der August ein Regenmonat  01.09.06
   Außerdem ist es ein Jahr der Krankheiten