Home Impressum Kontakt Suche

Kläglicher Wintereinbruch
Es ist tatsächlich Schnee gefallen

Am 22.01.2007 gab es in diesem Winter etwas, was man als Kälteeinbruch bezeichnen könnte. Am 26.01.2007 fiel sogar ein wenig Schnee, der liegenblieb, aber am 28.01. schon wieder komplett weggetaut war.

03.03.2007 Die ersten Zugvögel sind zurück. Seit Tagen ziehen immer wieder Schwärme mit Wildgänsen über uns hinweg. Und es ist amtlich: es war der wärmste Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

04.03.2007 Überraschend saß Cicero im Tisch unter dem Wohnzimmer. Zu unserem Schrecken hatte er eine Kopfverletzung. Er wollte jedoch nur jede Menge fressen und dann wieder weg. Wir haben ihn erst beim Herausgehen als Cicero erkannt.

Das Jahr hat keinen guten Start  24.01.08
   Mama muss ins Krankenhaus
 
Der Herbst fällt ins Wasser  14.11.07
   Viel zu nass und zu kalt
 
Der Sommer ist ausgefallen  17.08.07
    Kühl, windig, oft bedeckt...
 

 April viel zu trocken

  07.05.07
   Es gab einen Regentag!
 
Herrlicher Frühlingsbeginn  05.04.07
    Im Februar blühen die ersten...
 
Kläglicher Wintereinbruch  06.02.07
    Es ist tatsächlich Schnee...
 
Winter fällt wohl aus  19.01.07
    Mitte Januar von Frost keine...
 
Cyrano wurde eingeschläfert  06.01.07
   Winter fällt aus
 
Wunderbarer Herbstausklang  01.11.06
    Abgrillen am 30.09. /...
 
Der Juli ist sengend heiß, der August ein Regenmonat  01.09.06
    Außerdem ist es ein Jahr der...